Sven Höcker

Sven Höcker

Geschäftsführer, Augenoptikermeister, staatl. Geprüfter Betriebswirt (HwO) Sven Höcker hat 1993 den Beruf des Augenoptikers in Hamburg-Rahlstedt erlernt. 2007 hat er seine Meisterausbildung erfolgreich absolviert und 2014 die Prüfung zum Betriebswirt (HwO) abgelegt. Später hat er für verschiedene Augenoptikbetriebe gearbeitet und ist 2017 als Geschäftsführer nach Rahlstedt zurück gekommen. Er hat das Geschäft von Wilhelm Böcker…

Informationen

Geschäftsführer, Augenoptikermeister, staatl. Geprüfter Betriebswirt (HwO)
Sven Höcker hat 1993 den Beruf des Augenoptikers in Hamburg-Rahlstedt erlernt. 2007 hat er seine Meisterausbildung erfolgreich absolviert und 2014 die Prüfung zum Betriebswirt (HwO) abgelegt. Später hat er für verschiedene Augenoptikbetriebe gearbeitet und ist 2017 als Geschäftsführer nach Rahlstedt zurück gekommen.

Er hat das Geschäft von Wilhelm Böcker übernommen und führt in bewusster Tradition das moderne Optikerfachgeschäft weiter.

05 Dec

Test

  • 13 Uhr - 16 Uhr
  • Sven Höcker
2 Termine verfügbar
Booking a ticket
07 Dec

Test

  • 13 Uhr - 16 Uhr
  • Sven Höcker
2 Termine verfügbar
Booking a ticket
08 Dec

Test

  • 13 Uhr - 16 Uhr
  • Sven Höcker
2 Termine verfügbar
Booking a ticket
09 Dec

Test

  • 13 Uhr - 16 Uhr
  • Sven Höcker
2 Termine verfügbar
Booking a ticket

Unsere Mitarbeiter

Sven Höcker

Geschäftsführer, Augenoptikermeister, staatl. Geprüfter Betriebswirt (HwO) Sven Höcker hat 1993 den Beruf des Augenoptikers in Hamburg-Rahlstedt erlernt. 2007 hat er…

Kai Reppekus

Augenoptiker Zuverlässigkeit, Präzision, Engagement und das Auge für das gewisse Etwas. Kurz: Kai Reppekus! Ein Leben für und mit der…